Highko



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Klosprüche
  Emergency Diner
  Faszination Motorroller
  Sau Blöde Aktion
  500 Fragen
  Jugendschutzgesetzt
  Die Spezies Metaller
  Pix
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    datjann
    - mehr Freunde




  Links
   Dat Jann
   Chillig lachen
   Mel
   San-Chan
   Nobbi
   TomTbZ
   Omas Teich Festival
   Brüderchens - Blink18-2 Site
   Total verrückte Sachen
   Die geilsten Autos
   Cooles Game





http://myblog.de/elysium666

Gratis bloggen bei
myblog.de





jaja

respekt....dafür das ich hier sehr sehr unregelmäßig blogge tut sich laut statistik hier doch so einiges

studium ist nicht schlecht zzt. -> hab aber den eindruck das wir jetzt zu informatikern ausgebildet werden...bei den vielen std proggen ^^

passend dazu:
zitat von heute "... ich hätte besser Informatik studieren sollen dann würd ich weniger programmieren als jetzt!"

naja aber verkehrt ist sowas ja nicht...ein wenig mehr praxis -> also steckdose anklemmen oder sowas wär mir aber doch schon lieber.....

....was ein wahnsinns wetter diese woche...bekommt man(n) gleich wieder bessere laune

zum schluss noch ein paar fragen der woche:

Kann man komplexe zahlen ableiten bzw integrieren??

Warum stellt der CAD Prof fragen für einfache antworten so kompleziert??

Wie kann man(n) ne Frau erobern die nen freund hat?? -> zzt. heiß diskutiertes thema beim essen in der mensa
29.3.07 23:31


Semesterende

wir habens geschafft heute um 12.05 uhr hab wir unsere letzte prüfung geschrieben

jetzt beginnen die semeserferien..... *freu*

heute abend ist großes Abschlusssaufen !!!

also

POGO
24.1.07 14:29


x-mas

endlich x-mas is bald vorbei... die sch**ß BASE werbung rafft auch das zeiteisen... ich kanns nicht mehr hören ... halllooo julia ^^ zwei monate geht das schon so.... aber bald gibts ja schon osterhasen yea yea dekadent sach ich nur.... nächsten monat stehen die prüfungfen ins haus.... bin schon fleißig am lernen... hab echt keinen bock näxtes semester welche zu wiederholen.... *fg naja mal schauen ob das mitläuft.... gleich gehts erstma fein auf tour... ... Mando Diao......sach ich nur

POGO
25.12.06 22:17


Der 101. Eintrag

ja dies ist der 101. Eintrag in meinem Blog.... ne menge zeichen...würd ich mal behaupten Wer lust hat kann ja mal zählen *fg

Diese Woche ist ein kleines Wunder geschehen unser Prof hat es nach knap 6 Monaten geschafft unsere E-Technik Klausurn nachzuschauen

2,7 bääääm bääääm

Ansonsten ist alles beim alten....studium stressig... wenig geld aufm konto... und semesterferien noch lange hin :/

Naja hoffe euch gehts besser

POGO
22.11.06 22:17


Geschafft

endlich... die woche ist auch platt..... war ganz schön stressig muss ich sagen... proggen, e-t praktikum...2 laborberichte... vorlesung... + alle das was man noch so für studium braucht kartenspielen , essen, faulenzen,schlafen, am rechner daddeln usw.

hab mir das album von Werner 4 zugelegt...geiler sound...vorallem Charles Trenet - La Mer einfach nur geil

bis denn dann
3.11.06 19:08


WortMeld

man wie die zeit vergeht...ruckzuck ist das neue semester angefangen und schon steckt man bis zum hals in arbeit....wenn ich das man in den semesterferien schon gewust hätte... dann hät man ja mal was vorbereiten können....ein hoch auf den Copyshop er hat es geschaft unsere skripte zu kopieren aber er hat doch wieder was vergessen ... naja so ist das leben...

donnerstag feier ich meinen 23. Geburtstag...bin froh das es nur noch so wenig tage sind denn ich ja so ein mensch der so ein wenig wunschlos glücklich durch die weltgeschiechte rennt und auf die frage nach einem geschenk welches doch DAS geschenk der geschenke werden soll, kann ich nur mit einem achselzucken antworten... ;/ den einzigsten/einzigen wunsch hab ich mir selbst erfüllt... ich hab mir ein neues handy bestllt: o2 XDa mini ein hammer teil mit tasteratur, windows, mp3-player, kamera, tochscreen usw.. aber das bester an dem ding ist man kann damit telefonieren und sms schreiben!!!!!!


in diesem sinne eine schöne woche.......


und nicht alles soooo krum nehmen

POGO
16.10.06 20:36


geht doch

warum wird nicht darauf verwiesen das die bilder ne bestimmte größe haben müssen???




2.8.06 19:29


nachtrag

ich hab jetzt verzweifelt versucht die bilder hochzuladen....am dsl liegt es mit sicherheit nicht!!!! also nicht mehr mein fehler.....zum kotzen sowas....kennt jemand da nen trick???

POGO
2.8.06 19:21


ich meld mich zu worte...

Hi zusammen...wollte mich auch mal wieder melden....man bei myblog lahmt mein rechner...vorallem beim einloggen naja also was ist passiert seit maibaum....hab das 2. semster überstanden...und das im großen und ganzen nicht schlecht....bin zzt am arbeiten damit was in die studentenkasse kommt .....komme jetzt ins 3. SEMESTER !! - hab schon das ticket und den anderen rotz bei diablo2 gehts auch vorran... hab ne menge geile items wieder gefunden....und am vergangen we hat es mich wieder auf's omas teich festival verschlagen... war echt super...geile bands vorallem Gods Of Blitz waren super... Yeah...oh man das wort Yeah hat sich dank unserer zeltnachbarinnen etwas festgebrannt..... dieses we gehts ab nach edewecht da ist traktorpulling !! sau geiler motorsound sag ich nur und am abend vorher spielt torfrock ich sag nur : " wir feiern wieder feste, ja feste feiern wird " <- geiler song Yeah

ich stell gleich noch ein paar fette pix rein also in 5 min wartääään

POGO
1.8.06 19:14


maibaum the 1st

heute haben wir den baum der bäume gefällt....super gerade .... morgen gehts an binden...
...ansonsten ist alles beim alten...nächste wochen schreiben wir ne mathe2 zwischenklausur.. mal schauen wie das wird... sind ganz schön am lernen zzt. ..und jetzt auch noch maibaum dazwischen ....naja...hör gard tito & tarantula mit "when you cry" saugeiler Song...

...mir fällt grad ein das ich nötigst bei meinem "böden" geothermeri vortrag bei muss... -> müssen in twp einen 7 min vortrag vor dem vollen hörsaal halten....

...das wars soweit ....

POGO
26.4.06 21:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung